Ladiesnight 2009

Bunter Stargast beim Bürgerverein.

Der Bürgerverein Praunheim veranstaltet am Freitag, 20. November, einen Showabend in der Zehntscheune und verpflichtete einen prominenten Gast: Travestieshow ‚Sexy Hexy’, Nachfolger von ‚Gordy’ (vom Duo ‚Mary & Gordy’), präsentiert sein aktuelles Tournee-Programm ‚Starke Frauen - Echte Kerle’.

Der Künstler begeistert mit aufwendiger Kostümierung, Live-Gesang und Klamauk seit über zehn Jahren das Publikum. Vor einigen Jahren durfte der Künstler für den damals erkrankten und später verstorbenen ‚Gordy’ einspringen und dessen Tournee in den neuen Bundesländern fortsetzen. Inzwischen war der Künstler in fast allen Fernsehsendern zu Gast und präsentiert sich im Rahmen der jüngsten Tournee im vergangenen Herbst in über 50 Konzerthallen in Deutschland vor rund 50.000 Zuschauern. Innerhalb von Sekunden wechselt der Künstler dabei die Kostüme und überrascht das Publikum so zu jedem Titel in einer neuen ‚Verpackung.’
Im neuen Programm gibt es wieder viele alte deutsche Schlager, die zum Mitsingen und -klatschen animieren und eindrucksvolle Verpackungen, so als gigantisches Herz, oder überdimensionaler Apfel.
Der Höhepunkt im Programm ist erreicht, wenn Vertreter aus dem Publikum auf die Bühne gerufen werden und unter dem Beifall der Zuschauer im bunten Showprogramm mitwirken dürfen.

StartseiteIhr Weg zu unsÜbersicht