Künstler am Freitag

19.30 Uhr: Franzl mit seinem Akkordeon


Im Weingarten ist Franzl (Franz Mastalirsch) seit 5 Jahren der unumschränkte König.
Mit seinem Akkordeon sorgt er für eine besondere Atmosphäre, die immer mehr Zuhörer im Weingarten zu schätzen wissen.


20.00 Uhr: Jürgen Schwab

Jürgen Schwab


Eine akustische Gitarre und eine Stimme - mehr braucht es nicht für zeitlose Musik mit dem besonderen, "handgemachten" Touch. Mit Songs von den Beatles, Eric Clapton und Simon & Garfunkel lädt Jürgen Schwab zum zuhören und mitsingen ein. Mit dem Wechsel zur E-Gitarre geht er zu Titeln von Elvis Presley bis zu Stevie Wonder über. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

20.00 Uhr: Roy Hammer & die Pralinees

Roy Hammer & die Pralinées


Einer der ersten Höhepunkte des Zehntscheunenfestes findet bereits am Freitag statt, wenn Roy Hammer und die Pralinées ihre unnachahmliche Deutsche Schlager Show zelebrieren.
Schon nach 5 Minuten sitzt kaum noch einer auf der Bank, denn fast alle stehen auf den Tischen und kommen auch erst nach Ende der Veranstaltung wieder herunter. Bei rd. 1000 Menschen im Zelt ergibt das eine super Stimmung.

StartseiteIhr Weg zu unsÜbersicht